für Freunde des Unimogs in der Region

Ausflug 01.05.2015

Am 01.Mai 2015 fand ein super Ausflug mit vielen verschiedenen Unimogfans statt. Das Treffen startete um 9:00 in der Central-Garage, Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg vor der Höhe / Tel: 06172 5976057.

Dort gab es nicht nur eine kostenlose Führung in das Reich der Aston Martin-Automobile, sondern auch ein ebenso kostenloses und gutes Frühstück. Gesponsort von Holger. Nochmals ein riesen Dank für Speis und Trank.

Die kurze Führung durch die Aston Martin Exponate war sehr interessant. Es wurde ausführlich erklärt, auch ein riesen DANK an die super Gastfreundschaft von der Central-Garage. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Der Eintritt ist kostenfrei, doch dafür gibt es immer wieder neue Ausstellungen mit unterschiedlichen Exponate.

An alle Fans von Automobilen: Wenn ihr mal in der Nähe seit, dann schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich.