für Freunde des Unimogs in der Region

CORONA-UPDATE / stand 24.03.2020

Hallo,

zur Zeit ist nicht die Zeit für gesellige Hobbys....

Gemäß den Vorgaben der Verwaltung / Behörden / Gesetzgeber müssen wir bis auf weiteres davon ausgehen, dass alle hier genannte Termine abgesagt werden.

Sollte sich die Lage verändern werden wir es hier benennen.

Bleibt gesund und nutzt die Zeit, seit füreinander da, es gibt immer jemand der Hilfe braucht... vielleicht auch nur ein nettes Gespräch...

 

 

Kalender / Termine

Hier noch einige Links / Termine die von uns in der Vergangenheit besucht worden sind, bzw. einen Besuch wert sind.

Sa. 11. Januar Holzversteigerung Dudenhofen 

 

Hinweis:

Die Stammtische finden immer am ersten Montag eines Monats ab 19:00 in der TV Halle, Koberstädter Str. 8, 63303 Dreieichenhain statt.

Fragen können an den Veranstalter gerichtet werden:

Joachim Abt 

Tel: 06078-74169

oder

E-Mail-Adresse:

sv.rhein-main@unimog-club-gaggenau.de

Anmerkung:

Bei den Ausfahrten ist das Treffen normalerweise ebenfalls an der TV-Halle. Details werden bei den Stammtischen besprochen.

Es gibt auch weitere, nicht über den Verein angebotene Ausfahrten oder Veranstaltungen. Diese werden ebenfalls bei den Stammtischen von den jeweiligen Ausrichter / Anbieter bekannt gegeben. Solche Veranstaltungen haben in der "Ort-Spalte" dann nicht TV-Halle stehen.